Arbon, Friedenstrasse 10

Die Liegenschaft Friedenstrasse 10 befindet sich in der «Zentrumszone» von Arbon und ist entsprechend gut erschlossen. Das Haus wurde im Jahr 1904 erbaut. Bei diesem Haus handelt es sich um ein 3 geschossiges Wohnhaus mit einem Ladenlokal im EG. Das Stadthaus welches sich seit August 2019 im Besitz der Belleside Real Estate AG befindet wird nun saniert und umgebaut. Aus der Wohnung im 1.OG entstehen zwei moderne 2.5 Zimmer Stadtwohnungen welche schon bald bezugsbereit sind. Erwähnenswert ist die schöne grosszügige Terrasse hinten am Haus, welche trotz zentrumsnähe Erholungsraum mit etwas «Grün» bietet.

Arbon, Bahnhofstrasse 30

Das stattliche Jugendstil-Mehrfamilienhaus mit Wohn- und Gewerbeeinheiten befindet sich im Zentrum von Arbon in nächster Nähe zum Bahnhof, zur Busstation und diversen Einkaufsmöglichkeiten. Ein Grossteil der Wohnungen verfügt über Sicht auf den nur wenige Gehminuten entfernten Bodensee. Seit dem Jahr 2010 erstrahlt die Liegenschaft in neuem Glanz, da die Fassade sowie die Fenster durch die Belleside Real Estate AG saniert wurden. Die Wohnungen wurden in den vergangenen Jahren ebenfalls fortlaufend renoviert und befinden sich in sehr modernem Zustand.

Arbon, Hauptstrasse 4

Das Wohn- und Geschäftshaus Hauptstrasse 4 in Arbon liegt an gut frequentierter Geschäftslage, im Herzen der geschichtsträchtigen Altstadt von Arbon. Die Liegenschaft umfasst ein Gewerbelokal im Erdgeschoss sowie vier sehr schöne und helle Wohnungen. Der Dachboden wurde im Jahr 2009 zu einer modernen und grosszügigen Altbauwohnung ausgebaut. Diese verfügt über einen herrlichen Rundumblick auf die Altstadt, den See und an klaren Tagen auch auf den Säntis.

Kontakt

  • Belleside Real Estate AG
  • Schulstrasse 6
  • 9323 Steinach
  • Schweiz
  • +41-71-447 60 40
  • +41-71-447 60 25
  • Facebook